leona-laey.de Roleplay

leona-laey.de

leona-laey.de Whitelistverfahren
leona-laey.de whitelist

Wir möchten dass sich jeder wohlfühlt

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dass man nur am Roleplay-Geschehen teilnehmen kann, wenn man dazu freigeschalten wurde.

Jedoch verzichten wir auf einen langwierigen Regeltest, das haben die meisten zu Hauf hinter sich. Dies heißt aber nicht, dass wir im Gespräch auf Fragen zu den Regeln verzichten. Wer im Betrieb negativ auffällt wird freundlich gebeten das ganze wo anders auszuleben.

Das unten folgende Whitelist Formular füllst du einmal kurz aus, bitte achte darauf, dass alle Angaben vollständig gemacht wurden. Tippfehler, Kommafehler etc. passieren – es interessiert uns nicht, ob du an einer Lese-Rechtschreib-Schwäche leidest; gib dein Bestes wir sind hier nicht bei einem Test, welcher benotet werden soll.

Organisatorischer Ablauf

Whitelist-Gespräch & Serverfreischaltung

Was wir von dir wissen wollen:

  • Wie du heißt (Vorname reicht uns)
  • Wie alt du bist
  • Discord-Benutzername (Bsp. Wumpus#8565)
  • RP-Erfahrung
  • Charakter-Name (bedenke 1899..)
  • wo kommt dein Charakter her
  • kurze Geschichte über deinen Charakter
  • Wie hast du von uns erfahren?

Mit all diesen Angaben gewinnen wir einen ersten Eindruck über dich und darüber, ob du dich mit deinem Charakter auseinander gesetzt hast. Die RP-Erfahrung spielt für uns überhaupt keine Rolle auch als absoluter Neuling kannst du dich hier ins RP stürzen, so lange du dich an die Regeln hälst. Der Discord-Tag dient dazu, dass wir dich identifizieren können, das Ticket startet den Whitelist Ablauf, da wir dann die Whitelist Nachricht zuordnen können.
Keine Angst auch das Gespräch wird nicht übermäßig lange, es geht uns hier darum einmal deine Tonqualität zu hören und kurz mit dir gesprochen zu haben.
Sollten wir deine Geschichte ablehnen werden wir dich natürlich in deinem Ticket darüber informieren und du erhältst die Chance deine Whitelist Geschichte überarbeitet einzureichen; Gründe für die Ablehnung könnten bspw. sein: Charaktergeschichte kopiert (haben wir genau so schon mal gelesen), Charaktergeschichte unplausibel (was du bisher getan hast, passt überhaupt nicht in die Zeit oder passt in keinster Weise geschichtlich), Charaktergeschichte zu kurz (wir haben nichts über deinen Charakter erfahren). Deine Whitelist – Geschichte muss nicht übermäßig lang sein, auch kurze Geschichten können viel von deinem Charakter erzählen.

Während du auf dein Whitelist Gespräch wartest, wir versuchen alle Anfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, kannst du dich schon mal um folgende Punkte kümmern:

Discord beitreten

Der wichtigste Punkt zuerst, wir können nur mit dir sprechen, wenn wir dich auch erreichen können.

Salty Chat für TS3

Mit Klick auf diese Box, lädst du direkt Salty Chat in der Version 2.3.6 – diese bitte NICHT updaten

RedM Launcher

Der Download dauert leider etwas, da dieser P2P abläuft, daher lade dir vorab gerne den Launcher.

Ticket öffnen

Antrag abgesendet? Dann öffne bitte im Discord im Support-Bereich ein Ticket und warte auf Antwort.

Whitelist - Formular von leona-laey.de

Bitte achte darauf, alle Felder sorgsam auszufüllen

    Wir erheben gemäß gültiger DSVGO (Datenschutz-Grundverordnung) bis auf deinen Vornamen keinerlei persönliche Daten, diese sind für den Ablauf des Whitelist-Verfahrens auch überhaupt nicht relevant, die einzige Speicherung, die für uns intern statt findet ist, die Kombination aus deinem Discord-Tag, deinem Ingame-Namen und deiner Whitelist-ID aber auch aus diesen Daten lassen sich keinerlei Rückschlüsse auf Daten schließen, die gemäß Gesetz als besonders schützenswert gelten.